Blickpunkt

Januar 2020, Die Stersinger waren unterwegs

Die Sternsinger waren unterwegs
Am 3. Und 4. Januar 2020 gingen Jungwacht und Blauring Horw zusammen als Sternsinger auf die Horwer Strassen. Unterstützt von Balthasar, Melchior, Kaspar und einem Sternträger, trotzten wir der Kälte und den müden Beinen und wanderten durchs ganze Dorf. An diversen Orten hielten wir an, um den Anwohnerinnen und Anwohnern einige Lieder aus unserem Repertoire vorzusingen. Wir Danken für das Zuhören, die Verpflegungen und für die grosszügigen Spenden! Wie jedes Jahr werden die Einnahmen als Spende für einen guten Zweck verwendet. Dieses Mal unterstützen wir das Schweizer Projekt «madagas.care» (www.madagas.care), dessen Vision es ist, jedem Strassenkind von Antananarivo (Hauptstadt Madagaskars) ein Zuhause, medizinische Versorgung, Schulbildung und eine nachhaltige Zukunft zu ermöglichen.

Jublinis
Die Jublinis sind für Kinder ab dem Kindergarten bis zur ersten Klasse. Der Fokus liegt bei Spiel und Spass sowie spannende und abwechslungsreiche Erlebnisse mit Gleichaltrigen zu sammeln. Momentan reisen die Jublinis um die Welt. In Amerika, Australien, Afrika und Asien waren wir bereits und begegneten Krokodilen, Piraten, Tauchern, Musikern und vielen mehr. Was uns wohl in Europa erwarten wird? Bei Fragen oder Anregungen dürfen Sie sich an Elio Garbani (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Luzia Michael (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden.

Save The Date:

Jublinis:  • 15.Februar 2020 (9.00-12.00)
Scharanlässe:  • 14.März 2020 (Es war einmal…)