Blauring Horw

 

Seit 1936 wird im Blauring Horw Geschichte geschrieben und diese soll auch weiterhin so spannend und abwechslungsreich bleiben. Mit unserem Leitungsteam von 25 motivierten Leiterinnen deren Herzen alle für den Blauring schlagen, organisieren wir immer einmal monatlich einen Scharanlass und eine Gruppenstunde für alle Mädchen ab der zweiten Schulklasse. Dazu kommt unser jährliches Highlight das zweiwöchige Zeltlager in den Sommerferien. 

Im Blauring entstehen immer wieder tolle neue Freundschaften welche ein Leben lang halten, weil man gemeinsam so vieles erlebt hat und es das Beste ist die Erinnerungen an unvergessliche Momente miteinander zu teilen. 

Ob spannende Abenteuer, gemütliches Singen am Lagerfeuer, das erste mal alleine mit deiner Freundin zwei Wochen weg von zuhause, tolle Nachmittage im Freien oder lustige Spiele und Bastelstunden an verregneten Herbsttagen uns wird es nie langweilig.  

Hat es dich einmal gepackt, wird dein Herz immer für den Blauring schlagen!

 

HP6