jublinis

Jublinis

Seit 2019 bieten die beiden Vereine Blauring und Jungwacht Horw eine gemeinsame Gruppe für Kinder ab dem Kindergarten bis zur ersten Klasse an. Einmal im Monat treffen sich die Jublinis und begeben sich auf ein kleines Abenteuer. Im Fokus liegt dabei Spiel und Spass sowie spannende und abwechslungsreiche Erlebnisse mit gleichaltrigen Kindern. In einem Halbjahresprogramm entdecken die Jublinis die Welt. Egal ob auf einer Weltreise über die Kontinente oder auf dem Weg durchs Märchenland, den Kindern wird ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Wenn du freude an Abenteuer, Spiel und Spass hast dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Einladungen findest hier.

Bei Fragen kannst du dich gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

 

 

Jublinis auf Weltreise Oktober 2019 bis Februar 2020